29.12.2013

Unterstützung der Jugendarbeit

Feuerwehrkommandant Jürgen Wollensak, Jugendfeuerwehrwart Thomas Häussermann, Bürgermeister Jochen Müller, Roland Antl (Volksbank Stuttgart), stellv. Jugendfeuerwehrwart Timo Zabinski und Kay van de Loo (Volksbank Stuttgart) Bild: Rathaus Korb

Am Dienstag 26.11.2013 übergaben Roland Antl und Kay van de Loo von der Volksbank Stuttgart der Jugendfeuerwehr Korb einen Scheck über 500 Euro. "Ich freue mich, die Spende für einen guten Zweck übereichen zu können", so Roland Antl. "Es freut mich auch, dass die Jugendfeuerwehr stets hervorragenden Einsatz zeigt."

Auch Kay van de Loo betonte, dass die Jugendfeuerwehr ein unterstützenswertes Ehrenamt sei und dass die Bank aus diesem Grund gerne den Jugendfeuerwehren unter die Arme greife.

Feuerwehrkommandant Jürgen Wollensak und Jugendfeuerwehrwart Thomas Häussermann bedankten sich herzlich: "Wir werden einen guten Zweck zur Verwendung des Geldes finden."