31.07.2015

Rückblick Feuerwehrfest 2015

Bei herrlichem Sommerwetter feierten wir vom 18. bis 20.07. unser diesjähriges Feuerwehrfest am Feuerwehrhaus in der Siemensstraße.

Doch nicht nur das Wetter hat uns gefreut, sondern auch die zahlreichen Besucher, die zu einem rundum gelungenen Fest beigetragen haben. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Ein großer Dank gebührt auch den vielen Helfern. Ohne diese wäre ein Fest in dieser Größenordnung nicht durchführbar.

Bedanken möchten wir uns beim Musikverein Korb, dem Jugendorchester des Musikvereins Korb, dem HHC Korb für das musikalische Rahmenprogramm und dem Team des Bauhofs für die Zurverfügungstellung von Bauhofbereichen während des Festbetriebes.

Bei allen Anwohnern möchten wir uns für evtl. entstandene Lärmbelästigungen entschuldigen.